Besuch bei La Caccia: Wir haben uns sehr gefreut, dass Andreas Schönberg (Inhaber Audio Exklusiv) sich aus dem hessischen Ranstadt auf den Weg in den Westerwald machte, um uns einige seiner Produkte vor Ort vorzustellen.

Die kleine, feine deutsche Manufaktur produziert hervorragende, hochwertige Komponenten fürs ambitionierte Musikhören.

Mit im Gepäck waren CD-Spieler P8, Vollverstärker P112, Vollverstärker der Einstiegslinie E12, sowie eine Entkopplungsbasis (dCd-Base) und Entkopplungsfüße (dCd-Feet).

Wie zu erwarten, spielten alle Komponenten auf allerhöchstem Niveau, und das nicht nur auf Preisklassen bezogen: Eine klare Positionierung der Instrumente war zu hören, beste Dynamik, großartige Klangfarben und feiner, musikalischer Fluss – ja, so muss das sein! Die Verarbeitung ist bestens und mit viel Liebe zum Detail versehen. Bravo!

Sehr stark beeindruckten uns die Resonanz absorbierenden dCd-Füße , die das Klangbild systematisch strukturieren, dynamisch verfeinern und Klangfarben noch deutlicher hervortreten lassen. Eine mehr als sinnvolle Investition in einem überschaubaren finanziellen Rahmen – unbedingte Empfehlung!